Montag, 17. September 2012

Stampin´ Up in Innsbruck/Österreich

Hallo ihr Lieben!
 
wie ihr vielleicht schon auf einigen Blogs
gelesen habt kommt eeeendlich Stampin´Up auch
zu uns nach Österreich!!
 
Ab 8. Oktober ist es dann soweit und wir dürfen auch
als Demonstratorin einsteigen und die schönen Vorteile
von Stampin´Up genießen.
Ich freu mich schon seeehr auf meine neue "Tätigkeit" ;0))...
 
Nun noch kurz was kreatives...
diese Babyschuhlein standen auch schon lange auf
meiner Liste... Sie sehen super süß aus aber
so schnell werd ich sie wohl nicht mehr machen
da sie doch recht zeitaufwändig sind...
 
Ich hab sie auf eine Karte geklebt die
man öffnen kann um den glücklichen Eltern
zu gratulieren.
 
Das wars dann schon für heute.
Ich wünsche euch
einen guten Start in die Woche...
 
Julia

Kommentare:

  1. oh wie schön dass SU auch nach Österreich kommt - gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Die Schuhlein sind absolut putzig und gelungen! Schönen Tag Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Arbeit bei den Schühchen aber gelohnt! Tolle Karte. Freue mich schon sehr, wenn Du im Oktober zu SU stößst. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    eine tolle Karte hast Du gemacht. Die Schühchen sehen sehr schön aus. Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung ;-)
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    habe gerade euren netten Blog entdeckt! Ihr macht so tolle Sachen - Gratulation!!

    wisst ihr, ob es auch in Wien einen Stampin up Demonstrator geben wird? Habe gerade ein bisschen gesurft und gelernt, dass ich die SU-Dinge quasi wie Tupperware kaufen kann :-) Ich kenne aber leider niemanden, der mir da weiterhelfen könnte....

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße nach Tirol!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Schön dass du uns gefunden hast "freu"

      Versuchs mal so da ich bei deiner e-Mail nicht durchgekommen bin. Du kannst dich gerne mal auf meiner Mail adresse melden J.Springer@gmx.at dann kann ich dir eine kurze Info geben ;0) LG nach Wien Julia

      Löschen