Donnerstag, 27. September 2012

Inkspiration Weeks Tag 9

Hallo!
 
Schön dass ihr wieder reinschaut!
 
Heute habe ich die Ehre im Zuge der Inkspiration Weeks
mein Werk vorzustellen...
 

ich habe mich für eine Weihnachtskarte mit dem schönen
Glitzerpapier und der Schneeflockenstanze aus dem
neuen Herbst/Winterkatalog entschieden.



Das Stempelset "Winterzauber" 
fügt sich ganz "zauberhaft" und passend
in die Karte ein...
 
so und nun könnt ihr auch was gewinnen, geht wie folgt vor:
  • 1 Los gibt’s für einen Kommentar zu diesem Posting
  • 1 Los gibt’s für’s Verlinken in der Sidebar auf Eurem Blog (das reicht einmal für  alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los schliesslich bekommt Ihr für’s Schreiben eines eigenen Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
 
 ...zu gewinnen gibt´s bei mir ein Materialpaket bestehen aus FK Papier der neuen Incolors, Designpapier aus dem Set Festival der Vielfalt, Klammern, Knöpfe, ein Schleifenband und Stanzteile ( der Keksmann riecht nach herrlichem Weihnachtsduft)

 
Ihr könnt bei mir bis Freitag 23:59 Uhr mitspielen!
 
Heute habt ihr noch die Gelegenheit bei Tina
vorbeizuschauen und ein tolles Tüllband zu gewinnen.
Morgen gehts dann weiter bei Andrea..
 
Ich wünsche euch viel Glück und drück die Daumen!
Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia!

    Deine Karte ist wirklich sehr zauberhaft. Die Schneeflocke ist sooo schön. Die Farben sind genau meins;-)
    Ich hüpf mal ins Töpfchen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huuii ist die groß, die Schneeflocke! Edel in dem silber.

    Besonders gut gefällt mir der schöne geschwungene Schriftzug.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte, die Schneeflocke ist echt toll, ich glaube die brauche ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow Julia jetzt gibt es bei dir auch schon Gewinnspiele! Ein Wahnsinn.
    Da mache ich doch gerne mit! *freu*
    Die Karte ist eine tolle Technik, werde ich gleich mal nach basteln. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia ,
    zauberhaft ist genau der richtige Ausdruck .
    Nehme gerne an der Verlosung teil .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!

    Oooh super schöne Karte... ich bekomm richtig Lust auf Weihnachten...
    und auf lange Bastel-Abende an meiner Big Shot :-)

    Viele Grüße
    Beate P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen liebe Julia!
    Also dieser Schriftzug ist wirklich "zauberhaft"!!! Den muß ich auch haben..! Und für dieses tolle Materialpacket hüpf ich sehr gerne in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    die Technik an deiner Karte gefällt mit sehr gut, es ist mal etwas ganz anderes.
    Und die Schneeflocke wirkt besonders toll.

    LG von Angelika

    Hinterlasse nur den Kommentar, da ich keinen Blog habe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    die Karte sieht zauberhaft aus, die Sternstanze ist echt toll und macht was her. Danke für das tolle Candy, hüpfe gerne auch in den Lostopf. Werde Dein Candy noch in meiner Sidebar verlinken.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön diese Karte doch ist, schlicht aber wirkungsvoll!
    Als bloglose lasse ich mir die Chance auf dieses tolle candy nicht nehmen :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte und überhaupt:toller blog!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, bei euch eine Inspiration zu bekommen.
    Gerne nehme ich mir drei Losen teil.
    Vielen Dank für die Mühen...
    Alles Liebe
    Stephanei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,
    ich finde auch den Hintergrund mit den geprägten kleinen Sternchen total schön!
    Liebe Grüße aus München
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia, eine wirklich zauberhafte Karte. Da passt alles genial zusammen. und man bekommt richtig Lust gleich selber los zu legen. Danke für die tolle Inspiration.
    Ich mach mit zwei Losen mit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Im wahrsten Sinne zauberhaft, Julia!
    Liebe Grüße, Ludi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    im Katalog hatte mir die Schneeflockenstanze gar nicht so gefallen, aber so auf deiner schönen Karte sieht es wirklich super aus. Muss ich nochmal überlegen, ob ich sie nicht doch noch brauche.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    total schön deine Karte und man bekommt schon Lust für Weihnachten zu basteln!
    Dein Gewinn ist natürlich auch toll, darum versuche ich auch mein Glück und springe noch ins Lostöpfchen!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen