Dienstag, 7. August 2012

...weils mir so gut gefiel

...gibts jetzt die Picknickkörbchen in Herzvariante!

Hallo ihr Lieben!

schön dass ihr immer so zahlreich bei uns
vorbeischaut, und uns so liebe Kommentare
hinterlässt. Ein herzliches "Hallo" auch all
unseren neuen Lesern!

Leider hab ich meine Kamera immer noch
nicht - daher die dürftigen Fotos.

Die Körbchen wandern mal schön
in mein Depot, und warten dort auf
Verwendung! Und die gibts in den kommenden
Wochen, denn da stehen wieder einige
Geburtstage an!



Ich wünsch euch alles Liebe
bis bald Julia

Kommentare:

  1. Hi Julia! Die sehen ja super aus, ist das das DSP aus dem Sommermini? Euer Blog ist ja sooo toll so schöne Sachen macht ihr! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Körbchen sehen toll aus, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen