Montag, 27. August 2012

Ton in Ton

ist meine Karte heute gehalten, und das obwohl "orange" nicht
meine erste Farbwahl ist....
Die liebe Kirstin hat sich eine tolle Vorlage für die aktuelle
Challenge überlegt - KREISE! ich liebe sie :0))





Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn
Liebe Grüße Julia

PS: Wir haben zwei Awards bekommen von der lieben Nadia und der lieben Ulrike - vielen lieben Dank dafür wir freuen uns sehr!
Die zwei haben sehr schöne Blogs schaut auch mal vorbei ;0)

Kommentare:

  1. Tolle Karte die gefällt mir! Orange ist auch nicht so mein Ding aber hier sieht es super aus! LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Kaum aus dem Urlaub zurück und schon bei unserer Challenge dabei! Das freut mich sehr. Deine Karte ist - trotz untypischer Farbwahl - prima geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Deine Karte! Die Farben sind so sommerlich und die Schmetterlinge verleihen ihr ein Gefühl von Leichtigkeit! Freut mich sehr, dass Dir der Sketch gefällt und Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen