Mittwoch, 1. August 2012

Hochzeitstorte


Diese Torte steht bei mir schon
lange auf der To-do Liste, und
endlich hab ich´s mal geschafft
sie zu machen!

Da ich ja beim "richtigen" backen
nicht wirklich - begabt bin zieh ich
wohl lieber die Papierform vor ;0)
(Kathrin wird sich jetzt bestimmt ins Fäustchen
lachen den für sie ist es eben mal so
 eine Fondanttorte zu kreirrren ein Klacks;0))

Ein weiterer Grund sie lieb zu haben!

Zur Karte: Ich konnte mich von der Farbwahl her einfach
nicht entscheiden, und da kein aktueller
Anlass für eine Hochzeit besteht wo man halt
dann doch auf die Farben der
Einladung usw. schaut - hab ich halt einfach zwei gemacht.
Für mein Depot.

Und ich finde sie wirken sooo unterschiedlich oder?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
und viiiiel Sonne !

Liebste Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    ganz tolle Karten hast Du gewerkelt. Die Idee muss ich mir merken, falls ich auch Hochzeitskarten brauche.
    Bei uns alles ok, hoffe bei Euch auch.
    LG von Daniela, die sich am WE per Mail meldet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oohhh die ist toll geworden - das Projekt werd ich mir merken. Danke fürs zeigen Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön geworden!! Toll! Und das beste ist, ich habe genau solche Keksausstecher. Uund mit Teig und Fondant bin ich begabterals mit Papier. ;-)
    Jetzt habe ich eineschöne Dekorationsvorlage. Danke
    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen