Freitag, 17. August 2012

Hochzeitseinladungen

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass mein Arbeitskollegin Steffi im Oktober heiratet und sie mich gebeten hat die Einladungen zu basteln.

Es wird eine kleine Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis. Da sie alles eher schlicht halten möchte, habe ich mich auch bei den Entwürfen daran gehalten. 

Heute zeige ich Euch die ersten zwei Prototypen. Einmal in div. Orangetönen gehalten


und einmal in grau, rot, weiß.


Insgesamt habe ich 4 Kärtchen vorbereitet und nächste Woche fällt die Entscheidung. Ich bin schon sehr gespannt für welches sie sich entscheidet und dann mag ich mich ranhalten damit auch noch alle rechtzeitig die Einladungen erhalten.

lg Kathrin

Materialien: alle Materialien von Stampin up außer der "first comes love Stempel" ist von HIER

Kommentare:

  1. Oh, ich finde beide Entwürfe toll! Der erste gefällt mir auf den ersten Blick noch einen Tick besser. Ich mag einfach den Love-Schriftzug so gerne. Bin gespannt, wie es weitergeht! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich für die Karte mit dem Fahrrad entscheiden! Bin schon auf die anderen 2 gespannt! lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    ich mag Deinen orangen Entwurf besonders. Das geprägte Herz sieht super aus und das passende DP rundet die Karte ab.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    tolle Karten hast Du gewekelt, bin auf die anderen zwei gespannt. Mein Favorit ist die erste Karte.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Fahrrad und der Herzen ist ja süß! So richtig schön kreativ :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen