Dienstag, 21. August 2012

Hochzeitseinladungen - Teil 2

Oh mein Gott - ist es bei Euch auch so heiß? Wir hatten gestern den heißesten Tag des ganzen Jahres mit über 38°C. Da hilft nur ein Sprung ins kühle Nass, literweise Wasser und ein leckeres Eis. 

Hier nun der zweite Teil meiner Hochzeitseinladungs-Prototypen. Die Kärtchen habe ich Steffi bereits gezeigt, sie hat auch schon einen Favoriten und wird diesen noch von ihrem Schatz absegnen lassen.


Diese Idee stammt aus der aktuellen Weddingstyle:


Welches Kärtchen wird es wohl werden??? Ich berichte Euch bald.....

Liebe Grüße Kathrin

Materialien: alle verwendeten Materialien von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber sehr gespannt, welches am Ende in Serie geht! Ich weiss nur, dass das mit dem Rad nix für mich wäre, aber bei den andern find ich es echt schwierig, die sind alle toll! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    beide Varianten gefallen mir ausnehmend gut- dennoch ist die zweite mein Favorit weil farbiger.
    Bin mal gespannt, welche Deine Freundin wählt...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, also ICH könnte mich da echt nicht entscheiden! Beide Karten sind sehr aufwendig und sicher auch arbeitsintensiv!!!
    Die Grüne finde ich am "Edelsten" und so würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden!
    Schönen Tag mit abendlicher Abkühlung- aber nicht so wie gestern....

    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich würde mich für die blaue Variante entscheiden. Sehr chic! Ich liebe das quadratische Format. Aber auch die anderen Karten sind natürlich toll geworden.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kathrin!
    Ja, Fahrrad oder die grüne Version kämen für mich in Frage. Bin gespannt was deine Freundin wählt! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    wow, tolle Karten. Bin auch schon gespannt welche Karte das Rennen macht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen