Freitag, 31. August 2012

Die letzten Blüten

für diesen Sommer?? es regnet bei uns in strömen
und es ist richtig "frisch" draußen -
ich hoffe dass es schnell wieder aufhört. Bald werd
ich wieder zu herbstlicheren Motiven greifen?!
 
Heute jedenfalls kommen nochmals sommerlich,
frische Farben die sich Marion für die aktuelle
Challenge ausgesucht hat.




Und dann möchte ich euch noch diese wunderschöne
selbstgegossene und bemalte Kerze zeigen.
Ich hab sie von Veronika (Cousine meines Mannes)
als Dankeschön geschenkt bekommen für einen netten,
ausdauernden und lustigen Bastelnachmittag.
Vielen Lieben Dank nochmals-
die hat schon einen Ehrenplatz ;0))
 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo! Bin immer wieder auf eurem Blog auf Besuch und schau gern vorbei. Die Karte ist wunderbar und die Blume ist superschön geworden! Wünsch euch auch eine schönes Wochenenede herzliche Grüße Maren PS: so eine Cousine hätte ich auch gern ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Karte sieht toll aus, richtig frohe Farben hast Du verwendet. Bei uns sieht draussen schon richtig herbstlich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela


    AntwortenLöschen
  3. Die Blume ist ja raffiniert! Vielen Dank, dass Du mit der schönen Karte bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ah, dieser embosste Hintergrund ist toll! Und schön, wie das Sujet der Blume wieder aufgenommen wird. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen