Mittwoch, 15. August 2012

Die kreative Schaffenspause

ist beendet und endlich, endlich macht es mir wieder Spaß mich an meinen Basteltisch zu setzen und meine ganzen unberührten Stempelsets, Papiere und Stanzen mal auszuprobieren. 


Das erste "Projekt" waren diese kleinen Schächtelchen die im Handumdrehen fertig sind und die sowohl für ein kleines Dankeschön als auch für Weihnachten, gefüllt mit gebrannten Mandeln perfekt sind. Huch, ich will ja jetzt mitten im Hochsommer noch gar nicht an Weihnachten denken.


Gefüllt habe ich sie dieses Mal mit Rumkugeln und ein paar hab ich natürlich selbst genascht, gut dass die Packung so groß war :-)


Diese Woche zeige ich Euch noch ein paar Einladungskarten für eine Hochzeit. Meine Kollegin Steffi heiratet und ich darf sie basteln. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ihr meine Vorschläge gefallen.

Bis bald!

lg Kathrin

Materialien: alle verwendeten Materialien von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Wow die sind aber sehr schön geworden! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!
    Die Verpackung ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Bis bald mal...
    GLG und schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen