Sonntag, 12. August 2012

Birnen-Minigugel

Für die aktuelle Lecker Backery nimmt man gerne auch mal eine längere Anfahrtszeit quer durch die halbe Stadt in Kauf. Die Verkäuferinnen begrüßen mich schon immer mit einem verschmitzten Lächeln. Ob Sweet Paul, Lecker Backery oder Sweet Dreams, alle Magazine die mein Herzchen höher schlagen lassen gibt es dort.


Frisch aus dem Ofen gefischt, in Zucker gewälzt und gleich eines vernascht. 


Ein paar wurden dann noch hin- und hergeschoben, mit einem Blümchen gepimpt und ins rechte Licht gerückt. Und dann konnte, noch bevor alle vernascht waren, das Fotoshooting starten.


Ich wünsche Euch einen traumhaften Start in die neue Woche!

lg Kathrin

P.S. Das Rezept findet Ihr in der aktuellen Lecker Backery. Also husch, husch ab in den nächsten Kiosk.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja lecker aus! Und praktisch sind die kleinen Gugl ja auch. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, liebe Julia,
    Euer Blog ist sooooo schön. Ich freu mich jedes Mal, wenn ein neuer Post da ist.
    Schaut doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Euch :-)

    Liebe Grüße,
    nadia

    Und zwar findet Ihr ihn hier:
    http://www.geschenkepapier.blogspot.de/2012/08/und-schwuppdiwupp.html

    AntwortenLöschen
  3. kathrin,

    deine gugl sind so süß! und wie immer perfekt in szene gerückt. toll!
    ich klappere auch immer alle traffiken ab, um diese 3 zeitschriften zu ergattern ;-)

    lg, birgit

    AntwortenLöschen