Samstag, 14. Juli 2012

Zum 60. Geburtstag

Der Auftrag unserer Mama lautete wer von euch zwei
(Kathrin und ich) bastelt mir eine schöne Geburtstagskarte
für unseren lieben Onkel zum "runden" Geburtstag????

Naja was soll ich sagen Kathrin war schneller mit dem
Finger auf mich zeigen ;0)) also gut Herausforderung
angenommen...Mann, Landwirt, keine speziellen Hobbys...

..da kam mir die Idee mit der Lebensreise zum 60igsten
also mal hoher, mal stürmischer, mal ruhiger Seegang-
im übertragenen Sinne. Und da passt das
Set "The Open Sea" genau.


Heute wird gefeiert das wird ein Spaß ;0))

Ich wünsche euch auch ein feines Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Wow - die Karte ist ja eigentlich sehr schlicht, sieht aber super und auch fast edel aus!!! Feiert schön.....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber toll geworden, julia.
    und die erklärung dazu, also mit dem seegang und so weiter... eins a mit sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Karte ist ganz toll geworden, schlicht aber sehr effektvoll.
    Wünsche Dir eine gute Woche. Werde mich im Laufe der Woche per Mail melden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht - und einfach - und wunderschön! Manchmal ist weniger mehr ! Perfekt.

    AntwortenLöschen