Samstag, 28. Juli 2012

Tischdeko


Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir bei Kathrin ganz spontan zum grillen
auf ihrer neuen Terrasse eingeladen. Super herrliches
Sommerwetter ein kleines Schwimmbad indem die 
Kinder herumplantschen durften und der genüssliche
Duft von gegrilltem Gemüse, Käse und Fleisch-mmhhh!

Da musste ein Mitbringsel her bzw. eine Tischdeko.
Ich hab die Kerzenständer bei Depot entdeckt und
musste gleich an die Lampenschirme von Jenni denken
die ich mal auf ihrem Blog gesehen habe. Meine sind
nur länglicher ;0) 

Und weil mir ein Teelicht zu gefährlich erschien und
LED-licht keines verfügbar war auf die schnelle hab ich
es einfach mit kleinen Schokis befüllt.


Ich denke sie sind ganz gut angekommen vor allem 
bei ihrem Mann der sich gleich die Schoki vornahm ;0))

Ich wünsch euch ein schönes, kreatives Wochenende
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. ..die sind da der Knaller! Sehen super toll aus und machen sich perfekt als Tischdeko- super stylisch! Danke fürs zeigen. Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    Deine Tischdeko macht wirklich was her, gefällt mir sogar besser als das Original ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sehr schön aus!!! Gibts für die Lampenschirme eine Anleitung? Als Anfänger hab ich ja leider keine Ahnung, wie man sowas macht ;-).
    Lg Geli

    AntwortenLöschen