Sonntag, 22. Juli 2012

rainy weekend

Seit Tagen regnet es bei uns und so langsam könnte sich der Sommer echt wieder blicken lassen. Hach, wie gerne würde ich mit kurzer Hose und Flip Flops auf unserer Terrasse sitzen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und einen Hugo oder Hannes schlürfen.  




Aber nein, Regen über Regen. Naja, ich habe das schlechte Wetter genutzt und seit drei Tagen ausgemistet, umgeräumt, neu dekoriert, Marmelade eingekocht und jetzt genieße ich die freie Zeit auf der Couch eingekuschelt in eine Decke mit einer heißen Schokolade und unzähligen Kochbüchern. Was wird wohl das nächste Projekt???


Mein Mann wird staunen wenn er morgen aus Linz zurückkommt und sieht was nun alles im Müll landet und was ER zum Recyclinghof bringen darf :-)



Morgen starten wir alle gemeinsam in eine neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.


lg Kathrin


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    würde Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken, allerdings hat sich die Sonne bei uns auch wieder versteckt. Hauptsache es regnet nicht mehr. Sehr schöne Lektüre hast Du Dir ausgesucht.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Und, ist bei Euch gestern auch die Sonne gekommen? Ich hoffe es sehr. Was ist denn ein Hannes? Hugo kenne ich. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen