Sonntag, 8. Juli 2012

Post aus Birgit's Küche

Seit über 5 Jahren arbeite ich der gleichen Firma und bin bereits das 4. Mal übersiedelt. Irgendwann bekomme ich vielleicht mal die goldene Wandernadel verliehen :-) So ist die vergangene Arbeitswoche wie im Nu verflogen und schwupp haben wir einen klitzekleinen Kurzurlaub vor uns....

Bevor wir allerdings die freie Tage genießen, möchte ich Euch noch unbedingt die Post aus Birgit's Küche zeigen. Ich hab mich sehr über das Päckchen gefreut und es wurde auch schon alles verkostet. MMMMMMHHHHHH LECKER!!!




Birgit ist nun auch mit dem Bloggervirus infiziert - aber seht selbst: http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


Ich bin schon ganz gespannt was das nächste Thema bei Post aus meiner Küche sein wird.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    tolle Sachen hast Du gekriegt. Lasst es Euch schmecken!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kathrin, vor Deiner Fotografenlinse sehen meine Sachen aber viel, viel besser aus. Tolle Fotos!!
    Wünsch Dir einen schönen Kurzurlaub
    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen