Mittwoch, 18. Juli 2012

Memo Box

Hallo ihr Lieben!

schön dass ihr wieder bei uns
reinschaut ;0))

Meine Mädls sind inzwischen schon 6 und 3 Jahre
und da sammeln sich so einige schöne Erinnerungen
an. Um diese nicht in irgendeine Box zu geben hab ich
mich mal auf die Suche im www gemacht.

Diese Holzkiste ist beim Schweden recht günstig
zu kaufen und aufgehübscht im Nu. Heute zeig ich
euch mal die "Annaversion". (Paula folgt demnächst)



Es war echt schwierig da große Teil abzufotografieren ;0))

Liebste Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia! Wow super Idee danke für´s zeigen werds mal für meine kleine Nichte nachwerkeln. LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    danke fürs zeigen. Die Box hast Du super aufgehübscht. So etwas brauche ich auch ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    die Box ist toll...darf ich die Idee klauen? Welche Stanzformen hast du für den namen genommen und welchen Stempel für das Wort Erinnerung, wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

    ganz viele liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank für die Infos, was für Papier hast du genommen,war es 12*12 er von Stampin Up? Ihc freu mich schon auf die andere Variante, ich möchte so eine Box nämlich verschenken zur Geburt und eine für Tim basteln, das passt super auf seinen Schrank.

    Liebe Grüßé

    Kati

    AntwortenLöschen