Samstag, 21. Juli 2012

Chef's Geburtstagsbrunch

Wie versprochen zeige ich Euch die Geburtstagskarte die ich für meinen Chef gewerkelt habe. Die lila Farbe ist vielleicht nicht gerade typisch für eine Männerkarte, aber sie passte zur Deko :-) und hat auch noch gefallen. Was will man Frau mehr.



Das Buffet war schnell geplündert und mit unseren vollen Bäuchen war an Arbeit nicht mehr zu denken. So durften wir früher ins Wochenende starten (lieber Chef, Du solltest öfters Geburtstag haben....).



 


Na dann, Euch auch ein schönes Wochenende!

lg Kathrin

Material Karte: alles von Stampin up!

Kommentare:

  1. Mmmmhmmmm....lecker! Sag mal, ist bei euch noch eine Stelle frei??? Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    das sieht ja lecker aus und die Karte ist Dir wirklich sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen