Mittwoch, 27. Juni 2012

Verpackung und was Genähtes


Hallo Ihr Lieben!

Diese Verpackung steht schon lange auf meiner To-Do-Liste
jetzt hab ich´s endlich mal geschafft sie nachzuarbeiben.
Ich muss sagen die "Box" ?? geht schneller als gedacht.

Die Stifte von SU!, Bleistifte, Lineal usw. haben schon
Platz genommen und ist wirklich praktisch!


Zum anderen zeig ich euch mal wieder was genähtes.
Dass ich ja inzwischen recht viel nähe wisst ihr ja,
aber meine "Hauptbeschäftigung" ist momentan
das T-Shirt aufnähen für Freunde meiner Kinder!

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia

Kommentare:

  1. Wow deine Shirts sind ja echt ein hit!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    Deine Verpackung sieht toll aus. Gibt es eine Anleitung dafür? So etwas könnte ich auch für meine Stifte brauchen.
    Das Shirt sieht genial aus. Da freuen sich Deine Mädels bestimmt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Donnerlippchen, warst du fleißig, Julia.
    Die Verpackung sieht echt toll aus. Das T-Shirt ist total niedlich. Ist dir richtig gut gelungen. Klasse!
    Liebe Grüsse und danke fürs Zeigen
    Ulrike

    AntwortenLöschen