Dienstag, 12. Juni 2012

Verpackung für jeden Anlass


Hallo!

Danke für´s vorbeischauen!

Gestern abends muss mich wohl der Teufel geritten haben ;0))
ich hab Verpackungen ohne Ende gewerkelt - nun gut ich
brauch sie jaaaa....

...also da wären doch die Tanten im Kindergarten,
Schwimmlehrerin, Babys
 und, und, und
(Und nein Mädls das sind nicht meine Swaps für´n Irschenberg-
die zeig ich dann am Sonntag)

schon vor längerer Zeit hab ich von der lieben Bettina "winke,winke"
solch tolle Box bekommen! Und Christine hat sie mir wieder
in Erinnerung gerufen- dort gibt´s auch einen Link zur Anleitung!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
alles Liebe Julia

alle Materialien von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Ach, sind die bezaubernd....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere! Toll gemacht Julia! LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die sind wunderschön geworden sie gefallen mir sehr gut.
    Tolle Farben hast du gewählt, richtig hübsch.

    liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi - mein erster Gedanke war auch: Das sind Julias Swaps. ;-) Aber falsch gedacht... Warst wirklich fleissig und die Form eignet sich super zum verschenken von Kleinigkeiten. Freue mich auf Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübsch geworden! Und tolle Idee das für den Kindi und so zu benutzen. Das muss ich mir merken ;)
    Wie Du machst Swaps für Sonntag. Himmel, langsam komm ich in Zugzwang *fg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Deine Boxen sehen traumhaft aus, sehr schön gemacht. Werde ich mir auch merken. Danke für den Link.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen