Freitag, 29. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Die drei Mädels von der Post hatten eine wirklich tolle Idee und so reisen nun selbstgemachte Köstlichkeiten aus unseren Küchen quer durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus noch so einigen anderen Ländern.


Meine Tauschpartnerin für das Thema "VERRY BERRY" war die liebe Birgit aus Wien. Tagelang habe ich Kochbücher gewälzt, das Internet durchstöbert, Rezepte gesammelt auf unserem Wohnzimmefussboden ausgebreitet und wieder verworfen.


Es machte mir richtig viel Spaß Erdbeermarmelade einzukochen, Himbeeressig anzusetzen, Cookies mit Cranberries zu backen und Erdebeerlimes abzufüllen. Ein kleines selbstgebasteltes Kärtchen und kleine Geschenkanhänger durften natürlich nicht fehlen.


Und so hat sich das Packet am Montag auf Reisen gemacht und ist hoffentlich gut angekommem.

Ich bin schon ganz gespannt was Birgit für mich gezaubert hat.....

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, entspannten Stunden, einem leckeren Griller und einem spannenden EM-Finale.

lg Kathrin

Material: Papier und Stanzen von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Wow Kathrin, das schaut ja sehr lecker und dekorativ aus!! Bin schon gespannt ob deine Tauschpartnerin auch so schöne Leckereien schickt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    wow! Sieht total lecker aus und sehr ansprechend dekoriert. Bin auch schon gespannt was Du bekommst.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!! Auf die Essig idee bin ich gar nicht gekommen.... das wärs gewesen!!!
    Herzige Post!! i like!! total hübsch gemacht!! Vielen Dank für mitmachen!!
    Liebste Grüsse nach Österreich
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    Dein Paket hat mich wirklich erfreut! So liebevoll verpckt und sooooo gut! Inzwischen ist nur mehr vom Himbeeressig etwas da, Kekse haben ich und Sohnemann verputzt, den Limes hat mein Mann genossen (ich hab ein Schlückchen probiert, hmmm, extrem gut, aber ich war nach dem Schluck schon beschwipst. Aber ich habe ja das Rezept und werde es nach Still-Ende ausprobieren!) und die Marmelade wir 3 am Frühstückstisch!
    Und unser Baby fand die Knisterverpackung auch ganz toll!
    Vielen Dank!
    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen