Freitag, 15. Juni 2012

In(k)spire me # 049

Hallo!

Danke für eure lieben Kommentare,
ich freu mich riiiießig!

Neue Woche, neues Glück- heute versuch ich´s
mal mit dem neuen Stempelset "Pedal Presents"

Diese Karte wird gleich nach dem abfotografieren
mit der Post verschickt, da eine liebe
Freundin morgen Geburtstag hat!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Meins wird nach  der ganzen Aufregung rund
um den Abschluß der letzten Kiga Wochen auch
etwas ruhiger - und Irschenberg
ich kooommmee! "hüpf, hüpf"

Liebe Grüße Julia

Material von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Moin Julia
    Eine klasse Karte - das Stempelset wird hoffentlich auch bald bei mir einziehen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist prima geworden und ich finde, Du hast den Sketch toll umgesetzt. Gut, dass Du an das Foto gedacht hast bevor sich die Karte auf den Weg in die Post macht. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    eine ganz tolle Karte hast Du gemacht, wenn ich darf, werde ich es mal "liften".
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Irschenberg, vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein total hübsches Kärtchen mit einem super in Szene gesetzten Rad! Gefällt mir sehr! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und auch für die lieben Kommentare jeweils bei mir! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll geworden! Die Idee mit dem Tag und Herz find ich super! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen