Sonntag, 10. Juni 2012

Hochzeit





Hallo ihr Lieben;

schön dass ihr wieder vorbeischaut, und
lieben Dank für eure netten Kommentare !!

Nach ein paar Tagen "Erholungsurlaub" in Südtirol
zeig ich euch heute eine schöne Geschenkschachtel
 oder besser gesagt eine Verpackung für Geldgeschenke
zum Thema Hochzeit.

Die schönen Rosen die ich übrigens letzte Woche
zu unserem Hochzeitstag von meinem Mann
bekommen habe mussten einfach mit aufs
Foto  :0)

Die Idee zu dieser Box hab ich übrigens
auf diesem Blog "klick" entdeckt!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
seid lieb gegrüßt Julia

Kommentare:

  1. Schöne Verpackung tolle Rosen. Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    eine wunderschöne Verpackung (tolles Papier!) und natürlich wunderschöne Rosen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen