Montag, 18. Juni 2012

Bericht, Projekte und Swaps

Hallo ihr Lieben;

wie versprochen gibts heute einen ausführlichen Bericht
(wobei ich mehr die Bilder sprechen lasse)
unseres gestrigen Workshops bei Marion am
Irschenberg!

Die Lokation war echt der Hammer! Ich kann nur
sagen ich bin absolut begeistert!!!! Super Marion!!!



ich, Martina, Claudia und Nicole


Marion war wieder super vorbereitet - für die drei Projekte gabs das dazugehörige, vorbereitete Material
so gabs auch kein gröberes Chaos ;0))



 die Kuchenstücke waren wiiiirklich groooß!!! und die weiße Schoki mmmhhh!


meine getauschten Swaps! Danke euch und dir liebe Christine
für die nette Überraschung ;0))


und zum Schluss noch meine Projekte!



Puuhhh das war jetzt ganz schön viel!

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wow,

    super toll die Bilder und ein Werk schöner als das andere mir gefällt persönlich die Tüte für die kleinen Köstlichkeiten.

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön...!!! War in Gedanken bei euch...glg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    wunderschöne Bilder, man sieht dass Du viel Spaß hattest und sehr kreativ warst. Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr, würde mich soooo freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen