Freitag, 29. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Die drei Mädels von der Post hatten eine wirklich tolle Idee und so reisen nun selbstgemachte Köstlichkeiten aus unseren Küchen quer durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus noch so einigen anderen Ländern.


Meine Tauschpartnerin für das Thema "VERRY BERRY" war die liebe Birgit aus Wien. Tagelang habe ich Kochbücher gewälzt, das Internet durchstöbert, Rezepte gesammelt auf unserem Wohnzimmefussboden ausgebreitet und wieder verworfen.


Es machte mir richtig viel Spaß Erdbeermarmelade einzukochen, Himbeeressig anzusetzen, Cookies mit Cranberries zu backen und Erdebeerlimes abzufüllen. Ein kleines selbstgebasteltes Kärtchen und kleine Geschenkanhänger durften natürlich nicht fehlen.


Und so hat sich das Packet am Montag auf Reisen gemacht und ist hoffentlich gut angekommem.

Ich bin schon ganz gespannt was Birgit für mich gezaubert hat.....

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, entspannten Stunden, einem leckeren Griller und einem spannenden EM-Finale.

lg Kathrin

Material: Papier und Stanzen von Stampin Up!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Verpackung und was Genähtes


Hallo Ihr Lieben!

Diese Verpackung steht schon lange auf meiner To-Do-Liste
jetzt hab ich´s endlich mal geschafft sie nachzuarbeiben.
Ich muss sagen die "Box" ?? geht schneller als gedacht.

Die Stifte von SU!, Bleistifte, Lineal usw. haben schon
Platz genommen und ist wirklich praktisch!


Zum anderen zeig ich euch mal wieder was genähtes.
Dass ich ja inzwischen recht viel nähe wisst ihr ja,
aber meine "Hauptbeschäftigung" ist momentan
das T-Shirt aufnähen für Freunde meiner Kinder!

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia

Sonntag, 24. Juni 2012

Mini- Abschiedsalbum


Hallo liebe Blogleser!

Danke fürs vorbeischauen!

Diese Woche bin ich leider zu nichts gekommen,
drum zeig ich erst heute das Minialbum
dass ich für Tante Brigitte zum Abschied
gewerkelt habe.


Die Innenseiten durften die fünf Kinder die 
kommenden Herbst in die Schule gehen
selbst gestalten.

Schönen Sonntag Julia

Montag, 18. Juni 2012

Bericht, Projekte und Swaps

Hallo ihr Lieben;

wie versprochen gibts heute einen ausführlichen Bericht
(wobei ich mehr die Bilder sprechen lasse)
unseres gestrigen Workshops bei Marion am
Irschenberg!

Die Lokation war echt der Hammer! Ich kann nur
sagen ich bin absolut begeistert!!!! Super Marion!!!



ich, Martina, Claudia und Nicole


Marion war wieder super vorbereitet - für die drei Projekte gabs das dazugehörige, vorbereitete Material
so gabs auch kein gröberes Chaos ;0))



 die Kuchenstücke waren wiiiirklich groooß!!! und die weiße Schoki mmmhhh!


meine getauschten Swaps! Danke euch und dir liebe Christine
für die nette Überraschung ;0))


und zum Schluss noch meine Projekte!



Puuhhh das war jetzt ganz schön viel!

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Julia

Freitag, 15. Juni 2012

Swaps

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Ich - Wir sind dem Ruf von der lieben Marion
gefolgt- und trafen uns heute am Irschenberg
zu einem Stempelevent!


Das waren meine Swaps morgen gibts dann einen
ausführlicheren Bericht und Fotos!

Nur soviel - Schee wars!

LG Julia

In(k)spire me # 049

Hallo!

Danke für eure lieben Kommentare,
ich freu mich riiiießig!

Neue Woche, neues Glück- heute versuch ich´s
mal mit dem neuen Stempelset "Pedal Presents"

Diese Karte wird gleich nach dem abfotografieren
mit der Post verschickt, da eine liebe
Freundin morgen Geburtstag hat!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Meins wird nach  der ganzen Aufregung rund
um den Abschluß der letzten Kiga Wochen auch
etwas ruhiger - und Irschenberg
ich kooommmee! "hüpf, hüpf"

Liebe Grüße Julia

Material von Stampin Up!

Dienstag, 12. Juni 2012

Verpackung für jeden Anlass


Hallo!

Danke für´s vorbeischauen!

Gestern abends muss mich wohl der Teufel geritten haben ;0))
ich hab Verpackungen ohne Ende gewerkelt - nun gut ich
brauch sie jaaaa....

...also da wären doch die Tanten im Kindergarten,
Schwimmlehrerin, Babys
 und, und, und
(Und nein Mädls das sind nicht meine Swaps für´n Irschenberg-
die zeig ich dann am Sonntag)

schon vor längerer Zeit hab ich von der lieben Bettina "winke,winke"
solch tolle Box bekommen! Und Christine hat sie mir wieder
in Erinnerung gerufen- dort gibt´s auch einen Link zur Anleitung!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
alles Liebe Julia

alle Materialien von Stampin Up!

Sonntag, 10. Juni 2012

Hochzeit





Hallo ihr Lieben;

schön dass ihr wieder vorbeischaut, und
lieben Dank für eure netten Kommentare !!

Nach ein paar Tagen "Erholungsurlaub" in Südtirol
zeig ich euch heute eine schöne Geschenkschachtel
 oder besser gesagt eine Verpackung für Geldgeschenke
zum Thema Hochzeit.

Die schönen Rosen die ich übrigens letzte Woche
zu unserem Hochzeitstag von meinem Mann
bekommen habe mussten einfach mit aufs
Foto  :0)

Die Idee zu dieser Box hab ich übrigens
auf diesem Blog "klick" entdeckt!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
seid lieb gegrüßt Julia

Dienstag, 5. Juni 2012

Männergeschenke


Hallo liebe Blogleser!

Schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut! Und lieben
Dank für eure Kommentare ;0)

Heute zeig ich euch kleine Verpackungen mit meinem
neuen Stempelset "the open Sea" von Stampin Up!
(eines meiner absoluten Lieblingssets).

Da bei uns der Vatertag erst ansteht hab ich zwei Pillowböxchen
gewerkelt eines für meinen Papa und eines für meinen Mann,
damit die Kinder ihre Zeichnungen verpacken können.
Es macht sich nochmal so gut auf Glanzpapier- nennt
man das so??!

Mit diesem Beitrag vertschüss ich mich
mal ins lange Wochenende
LG Julia

Sonntag, 3. Juni 2012

Rainy Days


Hallo ihr Lieben!

Eine ganz liebe Freundin von mir liegt schon seit ein paar
Tagen mit einer starken Verkühlung und "keiner" Stimme
im Bett. Also können wir auch am Telefon nicht quatschen.

Darum die Idee mit der Karte...:0)) so kann ich ihr
alle Neuigkeiten reinschreiben, und da sie eben
wie gesagt krank ist passt auch irgendwie der Regenschirm.

Ich wünsche euch wenig Regen und viel Sonne ;0)
alles Liebe Julia

Material: alles von Stampin Up!