Donnerstag, 3. Mai 2012

Was gestanztes...

Hallo,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!


Momentan wird die Big Shot pausenlos beansprucht ;0)
da die Formen einfach soooo schön sind.
Heute hab ich die großen Kreise ausgestanzt,
weiß noch nicht so genau für was ich sie verwenden werde 
... als Karte, oder Anhänger oder als Platzkarte für Gäste??? mal schauen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia


Schaut doch mal bei Christine vorbei dort gibt es ein
tolles Candy zu gewinnen

Material: FK in zartrosa, saharasand, hellblau, chilli, olivgrün, Schmetterlingstanze, Herzstanze, Boho blütenstanze von Stampin Up!, Nesting Lace Circles,

Kommentare:

  1. Die Erdbeere ist ja ein Traum. Super Idee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus ! so eine Big shot wäre schon was. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    schöne Werke zeigst Du uns wieder. Die Erdbeere ist sooo toll, werde ich mal auch nacharbeiten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Erdbeere! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeere ist ja cool - muss ich mir genauer angucken ;)
    Und danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen