Samstag, 12. Mai 2012

Vatertagskarte und ein paar Schenkerlis

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr unseren Blog wieder besucht ;0))
Lieben Dank unseren regelmäßigen Besuchern,
und die netten Kommentare.

Die Woche ist wieder wie im Flug vergangen, ich hatte
einige Auftragsarbeiten zu erledigen - schwups und
heute ist schon wieder Samstag ;0))

Ich werde euch dann meine Werke die nächsten
Tage zeigen.

Hier unten ist eines der Auftagsarbeiten die
ich jetzt noch schnell fertig gemacht habe, da
ich sie schon heute abends für eine
Geburtstagsfeier brauche. Kleine Schenkerlis- gestanzt
mit der Two Tags Stanze, verziert mit Blüten,
 kleiner Naps Schoki gefüllt - Fertig!



Ich hoffe die Gäste freuen sich ;0))


Gestern abends hab ich dann noch
eine Karte gewerkelt für den Vatertag
um an der Challenge teilzunehmen.


 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
alles Liebe Julia

Material: FK savanne, ozeanblau, von stampin Up!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, und schöne Karte. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Vatertagskarte ist toll, vielleicht lifte ich mal Deine Karte.
    Die Schenklis sind auch toll geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte zum (heutigen!) Vatertag! Besonders das DSP des Schiffs gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen