Dienstag, 29. Mai 2012

Trauerkarte



Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, und
die lieben Kommentare ....

Heute sind unsere neuen Sachen angekommen,
und ich konnte sie gleich für eine Auftragskarte
für meine Mama (wenn auch kein schöner Anlass)
ausprobieren...

Die neuen Sachen sind sooo schön und man
kann sie wirklich vielseitig einsetzen- besonders
die neuen Stanzen ;0)

Ich hoffe ihr habt die Pfingstfeiertage genossen
und seit wieder gut gestartet.

Liebe Grüße Julia

Material: FK in vanille u. schwarz von SU, prägeform dekorative Akzente, Edgelits dekorative Akzente, Rahmen Kollektion, Stempelset Nostalgisch gerahmt von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    für den Anlass ist die Karte sehr passend.
    Die neuen Sachen sind sehr schön.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia, danke für den Kommentar :)
    Ich finde deine Trauerkarte auch sehr gut gelungen - ich glaube, ich werd sie kopieren müssen...
    Und jaaaaa die neuen Sachen sind soooo toll!

    AntwortenLöschen