Freitag, 25. Mai 2012

Stempelverrückte Schwester

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Karten zeigen mit
Stempelsets die ich mir von Kathrin ausgeliehen
haben...

Schön wenn man nicht nur mit anderen
sondern auch mit der eigenen Schwester
ein gemeinsames Hobby hat.

Unsere Männer verdrehen schon immer
die Augen wenn sie "Stampin Up" hören "lach"
und verziehen sich dann in ein anderes Eckchen
um dann wieder irgendeine Rennradtour zu planen ;0))

Ich wünsch euch ein feines Wochenende
Julia





 



alle Materialien von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Herzallerliebste Karten!!!
    Das Hobby ist doch wirklich superschön....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    wow, Du warst fleißig. Tolle Karten hast Du gemacht.
    Wünsche Euch allen schöne Pfingsten.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi - das mit den Augen verdrehen kenne ich.... Till fragt oft auch mit leicht ängstlichem Unterton vor Workshops: Wieviel stempelverrückte Frauen fallen diesmal bei uns ein? ;-) Die Karten sind prima geworden! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen