Samstag, 19. Mai 2012

Shoes

Endlich schaffe ich es Euch meine neuen Lieblinge aus Bella Italia zu zeigen.

Sie könnten nicht unterschiedlicher sein: hoch, flach, elegant, lässig, sportlich und GAR NICHT TEUER (für alle 6 Paar habe ich so um die € 250,-- gezahlt)


Wir sind zu viert mit insgesamt 19 Paar Schuhe vom Gardasee zurückgekehrt.


Für die nächsten Monate bin ich also mal versorgt :-) und werde um jedes Schuhgeschäft einen gaaaaaaaaaaanz großen Bogen machen.


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und wir düsen jetzt zu Anna's Geburtstagsfeier. Welche ziehe ich denn jetzt nur an *grübel*???

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    wow, die sehen alle toll aus. Ich hätte mir Nr. 3 und Nr. 5 von links gegönnt. Die anderen hätte ich mir aber vielleicht auch gegönnt. Ich liebe Schuhe und Handtaschen :-)
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß und Anna wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja der Wahnsinn - ich bräuchte alle 5 gaaaanz dringend in meinem Schuhschrank :-)
    Puh, in zwei Wochen geht's ja auch bei uns an den Gardasee - ich brauch ein größeres Auto *g*

    AntwortenLöschen