Mittwoch, 2. Mai 2012

Neue Stanzen sind bei mir eingezogen....

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut :0)

Uuups hab grad beim hochladen festgestellt, dass mein Mann
an der Kamera wiedermal so ziemlich alles verstellt hat ;0)

Trotzdem möchte ich euch meine neu eingezogenen Stanzen zeigen.
Zum einen die tolle Bakery Box ideal für kleine Schenkerlis und zum
anderen die neuen Nesting Lace Circles für die Big Shot
(hier in hellblau zu sehen)




 Ich wünsche euch noch einen
wunderschönen, sonnigen Tag.
Alles Liebe Julia

Material. Papier von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Liebe Julia, deine Boxen sind wunderschön geworden- wirklich toll. Herzliche Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Boxen sehen toll aus, werde mal nach den Stanzformen schauen ...
    Ach, Alpenzoo ... wir waren auf einen Georgiritt ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia! Die Boxen sind der "Knaller"!!! Da wüsste ich gleich mehrere Möglichkeiten, sie zu befüllen... ;-)
    Schick dir liebe Grüsse und ein feines Wochenende wünsch ich dir obendrein.
    Bettina H.

    AntwortenLöschen