Montag, 14. Mai 2012

Muttertag

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!

Wie Euch Julia schon berichtet hat, war gestern die ganze Familienbande bei uns zum Essen. Es war lustig, laut, lecker und gemütlich....

Als kleines Gastgeschenk hat jede/r eine selbstgemachte Praline auf seinem Sitzplatz vorgefunden und schwupps waren auch schon alle vernascht :-)


Ein kleines Muttertagskärtchen für die beste Mama der Welt durfte natürlich auch nicht fehlen.


Unser Menü 2012

Weißes Zucchinisüppchen mit Basilkumöl

Bratspargel mit Rumpsteak

Himbeertrifle an Erdbeereis

Muttertagstorte





Die Kalorien zählen wir jetzt mal besser nicht, sonst müssten wir alle die nächsten 3 Wochen ins Fitnesscenter.

Von der Hauptspeise und dem Eis gibt es leider kein Foto. Irgendwie war ich da ein wenig im Stress und bin zwischen Küche und Wohnzimmer hin- und hergesprintet und hab dann ganz drauf vergessen.

Einen wunderbaren Start in die neue Woche!

lg Kathrin

Karte: Cardstock, Muttertagsstempel von Stampin up!, Schmetterlingstempel???
Herzförmchen für Pralinen: HIER
Rezepte: kann ich Euch gerne noch aufschreiben, das wunderbare Himbeertrifle findet Ihr HIER (ACHTUNG: Suchtgefahr)


Kommentare:

  1. Hallo,

    also das war ja ein tolles Menu, so schöne Fotos, ich werde gerade extrem hungrig.....!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH MYYYYY GOOOOD, ist DAS lecker!

    Ja, bitte das Rezept!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    wow, sieht alles so lecker aus ... Hut ab!
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Mal sagst Bescheid, dann komm ich auch *fg*
    Nein, hört und sieht wirklich lecker an/aus - und der Suchgefahr-Link ist wirklich mit Vorsicht zu genießen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ist der Link fies! ;) Das muss ich gleich wieder wegklicken... Und das Menü hört sich ja so lecker an. Die Rezepte würden mich schon interessieren. Mein bisher einziger Versuch einer Zucchinisuppe war alles andere als lecker. Und Deine sieht schon so toll aus - hmmmmm!

    AntwortenLöschen