Dienstag, 15. Mai 2012

Muffin Karte

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut!

Ja das Essen war wirklich göttlich - und ich war
so richtig vollgefuttert bis oben 
 :0)) aber es war einfach
zu lecker um aufzuhören!!!

Vor einiger Zeit hatte ich schon so eine ähnliche Karte
im www gesehen und musste sie auf alle Fälle "nachbauen".
Und tatam... hier ist sie - die "Muffinstandkarte"
links sind die Muffins gestanzt und
rechts gestempelt.  In Original siehts noch viel besser aus.

Ich bin schon gespannt wie´s euch gefällt ;0)




Habt einen schönen Tag
liebe Grüße Julia

Material: FK schokobraun, zartrosa, chilli, olivgrün, himbeerrot von Stampin Up! versch. Designpapiere, Wellenbordüre, Kreisstanzen von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Oh meine Güte, wie toll ist das denn?
    Her mit der Anleitung bitte! Das sieht unglaublich hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee!! Gefällt mir seeeeehr gut! Gut, dass ich mir das Set mit den Muffins doch noch bestellt habe! :o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Taumhat!! Eine geniale Idee: bitte die Anleitung posten...
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sind diese Karten - wobei mir die mit den gestempelten Muffins noch einen puderzuckerfeinen Hauch besser gefällt. Toll gemacht, und noch viel viel schöner als das Vorbild (habe ich neulich auch mal zufällig gesehen).

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja genial!!! Super Idee da wird sich wohl der Empfänger freuen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    wow, die Karten sind echt genial geworden. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Dieser Post ist zwar schon was her, aber die Karte seh ich gerade erst! Total schön! Wer die bekommt muss sich einfach freuen!
    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie Nicole: Gerade erst entdeckt, aber schwer verliebt. Die Karten sind wunderschön, liebe Julia.

    AntwortenLöschen