Donnerstag, 24. Mai 2012

Kindheitstrauma

erledigt! 

Eigentlich war ich ja gar kein Kind mehr, sondern eher ein schwieriges pubertierendes Pickelmonsterchen. 

In der Schule hatten wir das Fach KOCHEN und dies hat mich zum damaligen Zeitpunkt so gar nicht interessiert. Eines Tages sollte ich also für 80 Personen gefüllte Brandteigkrapferln machen und dies ging leider total in die Hose! So durfte ich die restlichen 3 1/2 Stunden Unterricht Weihnachtsplätzchen ausstechen. Auch toll oder????

Ich schwor mir damals nie wieder Brandteigkrapferln.

Bis zum heutigen Tag...



Für den ersten Versuch nach meinem "Kindheitstrauma" bin ich zufrieden.

lg Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    Deine Windbeutel sehen toll aus. Ich mag den Teig recht gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen