Freitag, 18. Mai 2012

Inkspire-me

Hallo!

Schön dass ihr immer so zahlreich bei uns vorbeischaut ;0))

Heute bin ich etwas im Stress - wegen der
Geburtstagsvorbereitungen für morgen :0)
Diese Karte hab ich gestern Abends noch schnell
gewerkelt, um auch diese Woche wieder an
 Inkspire-me Challenge teilzunehmen.
 (Neue Woche neues Glück)


Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Julia

Material: FK schokobraun, vanille, ozeanblau, farngrün von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Mal was anderes - toll gemacht! LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht- gefällt mir sehr die Teekanne. Seid lieb gegrüßt Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Karte sieht toll aus, mir gefällt auch die Teekanne. Oh, ich dachte Ihr feiert nächste Woche Geburtstag. Dann wird meine Post verspätet ankommen ;-(
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Teekanne mit dem Designerpapier ist ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi find ich super! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Idee, das Blatt als Tag zu verwenden! Auch schön, dass Du den Sketch aufgestellt hast! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen