Dienstag, 8. Mai 2012

happy birthday...

liebe Marion!!!

Das Kärtchen hat sich bereits vergangene Woche auf den Weg gemacht und ist hoffentlich gut beim Geburtstagskind gelandet.


Wir waren ein paar Tage am Gardasee und sind seit gestern wieder im Lande.

Was so alles in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist, verrate ich Euch ganz bald. Ich sag nur "WILLKOMMEN IM SCHUHHIMMEL" oder wie bekommt man die Kreditkarte zum GLÜHEN!

Sonnige Grüße Kathrin

Alle verwendeten Materialien von Stampin Up, außer Button in Südafrika gekauft!

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll diese Karte- die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Da wird sich Marion aber freuen, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    die Geburtstagskarte für Marion gefällt mir sehr gut und hoffe sie ist gut angekommen.
    Bin auf Deine Bilder gespannt. Ich kaufe auch gerne Lederschuhe und Ledertaschen. Die letzte Tasche habe ich mir in Innsbruck ;-) gekauft. Blau und sündhaft teuer.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen