Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstagsparty

Unsere Anna - mein Patenkind - ist jetzt schon 6. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Als Überraschung gab es von mir ein kleines Nachspeisenbüffet mit Schokoerdbeeren und -bananen, selbstgemachtem Erdbeereis, ein paar Süßigkeiten, Zitronenlimonade und ein bissl Deko. Julia hat eine superleckere Sachertorte gebacken und bei tollem Wetter wurde gegrillt.

Anna ist vor dem kleinen Tisch gestanden, Ihre Augen haben so gestrahlt und sie hat sich am Anfang gar nicht getraut auch nur ein Erdbeerchen zu stibitzen.

Aber wenige Augenblicke später war der Tisch auch schon leergeplündert - Anna und Paula haben sich da ganz schön ins Zeug gelegt ;-)






Die Becher, Eisbecher, Strohhalme und das Holzbesteck habe ich bei der lieben Angela in Ihrem traumhaften SHOP bestellt. Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen, da gibt es ganz viele tolle Sachen.

Schönes Restwochenende!

lg Kathrin

weiße Porzellanschüsselchen, Servietten, Glasflaschen: Ikea
Stempel und Papier: Stampin Up!
Anleitung für Pompons: auf youtube

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, das sieht ganz toll aus ! Da hast du Eurem Patenkind eine schöne Überraschung bereitet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich mir vorstellen wie sehr Anna's Augen gestrahlt haben :-))
    Sie hat aber auch ein unglaubliches Glück mit so einer Patentante!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    wow, das sieht ganz toll aus. Kann mir vorstellen, dass Anna sich sehr darüber gefreut hat.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen