Sonntag, 13. Mai 2012

Einen schönen Muttertag

Schönen guten (Muttertag) Morgen!

Ich zeig euch heute mal ausnahmsweise
nicht meine selbstgewerkelten Sachen
sondern die meiner sehr kreativen Schätze.

Meine zwei Mäuse- habt vielen lieben Dank
ich hab mich ja soooo gefreut ihr seid
wunderbar- schön dass es euch gibt.

Schon am Freitag haben wir im Kindergarten
"Muttertag" gefeiert und da hab ich diese
tollen Sachen bekommen.

Die schöne Karte und Schmucktruhe
 ist von meiner 3jährigen Tochter
Paula!

und die tolle Verpackung, und das bestempelte
Geschirrtuch von Anna der bald 6jährigen ;0)


von wem sie wohl das
kreative Talent haben????

Ich wünsche euch einen schönen
Sonntag, wir werden uns jetzt mal
 aufmachen um zu Kathrin zu fahren!

Die KOCHT:0) heute wieder was leckeres Yummy!

Tüüüühhhüüß Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag. Bei so eine kreative Mutter und eine kreative Tante, kein Wunder dass Anna und Paula auch kreativ sind. Tolle Sachen haben sie gemacht.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supersüße Geschenke - vor allem das niedliche Geschirrtuch. Genieße den restlichen Muttertag........

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen