Mittwoch, 25. April 2012

Wieder mal was genähtes...


Hallo liebe Blogleser!

Schon lange ist die Idee einen Pullunder mal  zu nähen
in meinem Kopf herumgegeistert
nun hab ich´s endlich 
geschafft es umzusetzen.

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen,
(frau muss sich auch mal selber loben) 
mein Mann meinte im Scherz
 es wäre zu überlegen noch einen Bub zu bekommen
"tzz" - ich glaub dann näh ich mal lieber ;0)) "lach".

So und nun ist so langsam Koffer packen angesagt, denn
wir fahren mit den Kindern am Wochenende ein paar Tage
nach Südtirol ;0))

Nächste Woche gibts dann wieder was kreatives aus Papier.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Mann is der schnuffig ;0)) LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub ich muss mal was in Auftrag bei Dir geben. Der ist ja traumhaft schön geworden! Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ich bin hin und weg!!! Bin sowas von begeistert. Du kannst nicht nur nähen, Du kannst zaubern!
    Wünsche Euch schöne Tage in Südtirol, wir wären auch gerne dabei ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia! Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen! Wahnsinn!!!
    Wünsch euch viel Spass in Südtirol...vielleicht klappts ja diesen Sommer mal...dass wir euch finden ;-)))
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen