Montag, 16. April 2012

Taufalbum

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte dass es momentan so wenig zu sehen gibt,
aber mir fehlts einfach an Kreativität ;0(
hoffentlich kehrt sie bald wieder mit dem neuen
Sommermini von Stampin Up ;0))

Dennoch hab ich mich am Wochenende
hingesetzt um eine Auftragsarbeit zu fertigen.

Der Auftrag lautete: es soll was schönes sein,
was einzigartiges für eine Taufe,
etwas was halt niemand hat;
Lange Rede kurzer Sinn - ich zeig euch mal
den ersten Teil davon.







Morgen folgt dann Teil 2!

Man liest sich, wünsch euch noch
einen schönen Tag Julia

alle Materialien von Stampin Up´

Kommentare:

  1. wow super schöne Idee aber ziemlich aufwändig oder? Toll geworden LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Und Respekt, dass Du Dich mit Handschrift dran traust. Ich würde da dann garantiert vor Aufregung was falsch schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Dein Taufalbum sieht toll aus. Eine richtige Fleißarbeit! Bei mir gibt es gerade Taufkarten zu sehen :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche. Demnächst melde ich mich wieder mal per Mail.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen