Sonntag, 22. April 2012

Spargelzeit!

Lieber Frühling, wo bist Du nur????

Temperaturen wie im November, Winterjacke, Regengüsse und Schnee auf den Bergen. Du könntest Dich jetzt schon mal blicken lassen :-)

Bei Joanna hab ich am Freitag ein tolles Spargelrezept entdeckt und heute gleich nachgekocht, damit wenigstens ein bisschen Frühling einkehrt.


Jeden Samstag werden wir von der netten Bäuerin am Wochenmarkt begrüsst, Rezepte werden ausgetauscht, Radieschen verkostet und manchmal gibt es frischgepresste Fruchtsäfte.


Nach langer Zeit habe ich meinen Wok aus der untersten Schublade hervorgekrammt um dieses Blitzgericht zu kochen.


Lecker war's!

Habt noch einen schönen Sonntag.

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, mhm das sieht sehr lecker aus ! Dir auch noch einen schönen Abend. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    das sieht sehr lecker aus, obwohl ich selber kein Spargel mag. Aber schon die Bandnudeln und Pilze, mhhhhhhh lecker!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es heute auch Spargel - aber klassisch mit Hollandaise und Kartoffeln. Euere Variante sieht auch super aus! Bei Gelgenheit kannst Du mir ja mal das Rezept mailen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin, das Rezept ist echt lecker! Hat es bei uns auch Samstagabend gegeben! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    das Rezept findest Du hier: http://www.active-woman.de/archiv/rezepte/detailansicht/artikel/bandnudeln-mit-kraeuterseitlingen-und-gruenem-spargel.html

    Viel Spaß beim Nachkochen!

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen