Mittwoch, 4. April 2012

MUKI Pass Hülle


Hallo!

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit nicht wirklich
fit, und bin daher auch momentan nicht wirklich
kreativ.

Vor ein paar Wochen bin ich mit Paula bei der Kinderärztin
gewesen- Routineuntersuchung. Und da sitzten wir
so im Wartezimmer mit drei anderen Müttern und Kindern,
die ebenfalls diesen sch...lichen Mutter-Kind-Pass in
der Hand halten. Irgendwie kam mir dann die Idee
diesen aufzuhübschen vielleicht mit Papier ??

Auf der Suche dann im www
nach Alternativen bin ich dann auf Stoffversionen
gekommen!

Ich habe Reste vom Walkloden genommen und
wie ihr seht hat auch Stampin Up! einen kleinen
Beitrag dazu geleistet - die Buchstaben hab
ich aus Filz ausgestanzt und die "Top Note" auch :0))
Und da ich ja ein bekennnender Eulenfan bin,
war klar was vorne drauf kommt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
 Julia

Kommentare:

  1. Supi schön geworden die Eulen sind der Knaller"grins" Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. MuKi Pässe gibt's bei uns gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wow, die Hülle sieht toll aus. Ich hatte mir auch eine genäht.
    Wünsche Dir und Deiner entzückenden Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen