Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen.

Zum Mittagessen kommt heute die gesamte Familie zusammen und ich darf die Torte beisteuern.


Dieses Mal ist es eine Eierlikörtorte. Das Rezept findet Ihr Tortentante's Blog *klick*.


Bin mal gespannt was die zwei Mädels von meiner Schwester dazu sagen.


An Ostern und Allerheiligen gibt es in Tirol Gotlpack und die Kinder freuen sich immer riesig über die Geschenke.
(Goti ist die Taufpatin)


Die Tags und die Hasenvorlage ist von Seven Swans und ihr findet sie auf dem Pretty Blog als Download *klick*

Schöne freie Tage!

lg Kathrin

Kommentare:

  1. mmmh, da käme man doch glatt zum Kuchenessen gerne vorbei!!!!!

    Auch Euch allen frohe Ostern wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, die Torte sieht super aus !! Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    die Torte sieht so lecker aus! Hoffe, Ihr hattet schöne Tage gehabt. Ich habe Euch heute den Award “Liebster Blog” weiter gegeben! Mehr Infos dazu kannst Du auf meinem Blog lesen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen