Donnerstag, 12. April 2012

Award

Hallo!

Zurück aus den Osterfeiertagen bekommen
wir auch gleich einen Award verliehen "freu"
vielen lieben Dank liebe Daniela!!


Bei dem Award geht es darum, ihn aufsteigenden/neuen
 Bloggern zu vergeben, die einen inspirieren und
 weniger als 200 Verfolger (Mitglieder) haben.
 Jeder der einen Award erhält, kann die Freude weitergeben,
 indem er ihn an weitere fünf Blogs weiter gibt,
die einen motivieren und inspirieren.
Wenn man den Award erhält, sollte man folgendes tun:

1.      Zu dem Nominator verlinken, als Dankeschön.
2.      Den Award an 5 weiter Blogger weitergeben, die wenige als
         200 Follower haben und sie darüber in einem Kommentar informieren.
3.      Den Award auf dem Blog posten.

Wir haben folgende nominiert:

Christine/teilzeitbastelfee
Daniela/ klitzeklein
Kirstin/rosa-pink-glitzer
Tina/kleiner Hase
Marion/marionstempelt

Vielen Dank für eure tollen Inspirationen! Wir sind gerne Gast
auf euren tollen Blogs macht weiter so!

Liebe Grüße Julia & Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beide!

    Den Award habt Ihr verdient, ich schaue täglich bei Euch vorbei und lasse mich inspirieren. Vielen Dank für die lieben Anregungen!

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank! Ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. merci, merci ihr zwei lieben!
    ich freue mich ganz riesig.
    liebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb, Dankeschön für den Award!

    AntwortenLöschen