Mittwoch, 7. März 2012

slow down in cape town - VERLOSUNG

Natürlich hab ich im Urlaub auch an Euch gedacht und eine Kleinigkeit aus Kapstadt mitgebracht.

Ihr könnt diese Tasse und eine leckere weiße Schokolade die ich in Stellenbosch auf dem Slow Food Market gekauft habe gewinnen.



Mitmachen darf jeder - mit und ohne Blog. Die Verlosung startet sofort und endet am 14. März 2012.

Bitte hinterlass mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir Dein Lieblingsurlaubsland.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich probier einfach mal mein Glück :) Momentan ist Amerika mein Traumland, aber ich würde so gerne noch mal nach Südafrika und nach Australien. Mal schauen, wie es danach mit dem Lieblingsland aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2 Hübschen! Da mach ich doch gerne mit bei eurer Verlosung! Meinen Traumurlaub stelle ich mir auf den Seychellen vor..dicht gefolgt- auf Grund deiner underschönen Fotos- von Südafrika;-)
    Alles Liebe und macht weiter so!
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  3. NORWEGEN - im Sommer geht es wieder hin :)
    Viele Grüße und DANKE für diese tolle Verlosung! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nett ! Da versuche ich doch gerne mein Glück !!! Mein Lieblingsurlaubsland ist Spanien ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    sehr nett von Dir auch an uns zu denken! Die Tasse ist sehr schön und die weiße Schoki ist bestimmt sehr lecker. Mein Lieblingsurlaubsland ist Belgien. Irgendwann möchte ich mal nach Australien.
    Dann wünsche ich mir mal Glück und hüpfe in den Lostopf. Den anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück.
    Dir und Julia wünsche ich einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus Niederbayern
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii so eine schöne Tasse, und dann auch noch meine Lieblingsfarbe. :o)
    Mein lieblings Urlaubsland ist die USA. Da gibt es einfach viel zu entdecken und power shopping!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Was für eine schöne Tasse und sogar heile angekommen :)
    Ich habe mir gerne den Reisebericht über Südafrika angeschaut und in alten Erinnerungen geschwelgt denn vor ein paar Jahren war ich selbst dort, 1 Woche Garden Route und eine Woche im Dorpshuis in Stellenbosch, der bisher schönste Urlaub meines Lebens und das bisher ungetopte Lieblingsurlaubsland. Hoffe du warst auch im OOm samy se winkel oder wie man das schrieb.
    also mache ich hüpf hüpf und hoffe bald wieder was aus Stellenbosch in der hand zu halten.

    Lg
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Candy.
    Bisher war mein Lieblingsurlaubsland die USA, weil ich da eine zweite Familie und Beste Freundin habe - aber auch Skandinavien und Marokko würde mich total reizen.

    Allerliebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe und tolle Idee, Kathrin!
    Da möcht ich doch auch glatt mein Glück versuchen :-)
    Bei meinem Lieblingsurlaubsland wirds schwer, da ich noch soooo viele verschiedene Länder gerne bereisen möchte. Ganz oben auf der Liste steht aber die Westküste der USA, Australien und nach deinem tollen Reisebericht natürlich auch Südafrika.
    Ganz liebe Grüße aus Südtirol
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Preis! Ich schau sowieso so gern auf Eurem Blog vorbei. Immer gibt es wunderschöne Sachen zu sehen - schwärm! Mein Lieblingsurlaubsland... Schwierig. Einfacher bei denen, die man schon besucht hat (da wär es Jamaica), aber beinahe unmöglich bei denen, die man noch besuchen möchte (Südafrika, Island, Skandinavien, New York (zählt auch als Land), Sri Lanka, Russland... und noch viel mehr)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb, dass du so was schönes aus Südafrika mitbringst!
    Genau meine Farbe, diese Tasse und Schoko liebe ich eh in jeder Farbe *g*
    Mein Lieblingsland ist die USA - aber sooo viel wie du hab ich ja auch noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja lieb...! :-)
    Mh...mich reizen, bzw. gefallen viele Länder die ich bisher gesehen habe...jedes hatte seinen ganz besonderen Reiz, ...ist wirklich schwierig!
    Wo ich auf jeden Fall noch hin möchte ist Island und Südafrika!
    (Ich hoffe, ich darf trotzdem ins Lostöpfchen?!) ;-)

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hach die Becherfarbe ist ja echt der Hit! Da versuche ich doch unbedingt mein Glück.

    Ich würde zu gern mal nach Japan fahren.

    Und nach Afrika, um dort eine geführte Tour zu den Berggorillas zu machen...

    Und solange das nicht klappt, ist mein liebster Aufenthaltsort eindeutig mein Bastelzimmer!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin, gerade aus dem heissen Thailand ins kalte Tirol zurückgekehrt, springe ich bei dir in den Südafrika-Los-Topf! Jet-leg Grüße und bis bald Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin,
    gerne hüpfe ich bei dir mit ins Lostöpfchen....wie schönnn und danke dir und freue mich lass dir einen ganz lieben Gruß da Andrea H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kathrin,
    so ein super Candy. Da mach ich doch gerne mit. Ich schau gerne auf eurem Blog vorbei und finde es toll, dass es in Tirol noch mehr "bastelfreudige" Mädls gibt (die viel mit Stampin up Produkten arbeiten).
    Also mein Lieblingsurlaubsland ist ... Thailand ... dort verbrachte ich letztes Jahr meine wunderschönen Flitterwochen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, so ein tolles Blog-Candy, da hüpf ich auch noch in den Lostopf. Schöne Sachen gibt's bei Euch immer zu sehen!
    Mein Lieblingsurlaubsland ist Irland, eine perfekte Mischung aus toller Kultur und Natur!
    Viele Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen