Freitag, 30. März 2012

Resteverwertung

Hallo,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut,
danke für eure lieben Kommentare!

Vorweg die Torte die euch Kathrin gestern,
gezeigt hat war suuuuper lecker - äh hab glaub
ich wieder zugenommen und dass sie schief
war hätte ich gar nicht erst gesehen
wenn sie´s nicht gesagt hätte. 
 ;0)) Die war SPITZENMÄßIG.

Ich komm Ostern wieder- bis dahin ist FASTEN angesagt !!!

Die letzten Wochen hat sich bei mir ziemlich
viel Papier angesammelt und dieses wollte
mal verwertet werden. Und diese Kärtchen
sind gestern abends dabei rausgekommen.


Diese Vögelchen hab ich bei Tina gesehen. Danke
für die liebe Idee:0)
( FK in rosenrot, saharasand, ozeanblau,
DSP Nursery Nest, Stempel Alles Gute zum Geburtstag,
Dekoratives Etikett Stanze,
Itty Bitty Formen, Kreisstanze1-1/4, Wellenkreisstanze,
Wimpelstanze, Eulenstanze
von Stampin Up!) 

Die Löwen hatte ich euch schon mal gezeigt, kommen
aber immer wieder sehr gut an.
(FK in zartrosa, ozeanblau, petrol,
DSP Nursery Nest, Alles Gute zum Geburtstag,
Wellenkreisstanze, Kreisstanzen
1-1/4 und 1, Boho Blüten, Eulenstanze von Stampin Up!

und diese süßen Häschen (schnell gemacht)
FK in ozeanblau, zartrosa, petrol, Nursery Nest,
Blütenblätterstanze, Eulenstanze, Kreisstanze "1",
Wimpelstanze, Stempel Osternostalgie;



Zum Schluß möchte ich euch noch eine Karte von Kirstin zeigen die
mich vorgestern erreicht hat. Viiiiiiielen lieben Dank!

Viel Spaß bei der Resteverwertung!
LG Julia

Kommentare:

  1. die Vögel sind toll, nicht wahr :)
    Aber Deine Löwen und vor allem die Hasen sind auch Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur herallerliebst ;0)) ganz toll geworden Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wow, warst Du fleißig. Deine Karten sind sooooo süß geworden. Besonders die Löwen haben es mir angetan. Leider kann ich die Karten nicht nachbasteln, da ich nicht alle Stanzformen habe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - total toll!
    Mein Favorit sind die Osterhasen - werde ich sicher bald mal nachwerkeln!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich bin begeistert dein Zoo ist so was von süß! Lg Nicole

    AntwortenLöschen