Donnerstag, 1. März 2012

Osterkörchen


Schönen guten Morgen,

fein dass ihr wieder vorbeischaut...

Vor ein paar Tagen stellte ich mich dem 
Projekt "Osterkörbchen" !
Und das ist dabei rausgekommen...


Nicht zu groß und nicht zu klein- ein schönes Mitbringsel.




Ich wünsch euch einen schönen Tag,
danke fürs vorbeischauen und ein liebes Kommentar;0))
Liebe Grüße

Material: versch. FK von Stampin Up!, Set Osternostalgie, Bohostanze, Schmetterlingstanze,Herzstanze von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Liebe Julia oder Kathrin,
    tolles Osterkörbchen - gibt's Maße dazu? ;)
    Find das sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. oooh die sind ja total zaubärhaft! wunderschön! wünsch euch nen schönen wochenausklang und noch viele kreative ideen! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. uiiii die sind aber toll geworden, das wäre super mit den Maßen!!! Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beide!
    Die Osterkörbchen sind sehr schön gestaltet, gefallen mir sehr gut. Die Maße würde ich auch gerne wissen ;-)
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen