Freitag, 9. März 2012

Osterkarten


Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr so zahlreich bei uns vorbeischaut,
und danke für eure lieben Kommentare!

Nächstes Wochenende treff ich mich mit
ein paar ganz  lieben Mädls zum basteln- auf
das ich mich schon sehr freue :0).
Und da das Thema Frühling/Ostern ist, hab ich
diese Karte als Projekt gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünsche ich euch Julia

Material: FK farngrün, vanille von SU,  Holzstempel Frohe Ostern, Stempel Osternostalgie,


Kommentare:

  1. Hi Julia, hoch die is ja toll geworden, das ausgeschnittene Ei sieht ja klasse aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo. Schönes Kärtchen- euch auch ein feines Wochenende. Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Karten sind sehr schön geworden. Schön, dass Du Bastelfreunde in der Nähe hast. Ich habe leider keine ;-(
    Habe die Osterkörbchen nachgearbeitet und Dich verlinkt. Melde mich am WE per Mail bei Dir.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Superschön! "gefälltmir" sehr gut! Freu mich schon sehr darauf ;-)

    Glg inzwischen
    Bettina

    AntwortenLöschen