Dienstag, 6. März 2012

Osterhasen




Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute hab ich eine ganze Hasenschar für euch!
Aus lauter Stanzteilen hab ich Karten, und
Blumenstecker gefertigt. Auch eine gute
Methode um Papierreste loszuwerden:0))

In einem netten Frühlingsstrauß machen sich
die Hasenstecker bestimmt gut...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia


Material: FK vanille, schokobraun, zartrosa, saharasand, blauregen,schwarz, versch. Kreisstanzen, ovale Stanze von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Mei sind die goldig! Wirklich allerliebst! Eine ganz tolle Idee für Ostern. Ich liebe ja Punch Art und die Häschen werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Osterhasenparade finde ich soooooo toll. Danke für die inspiration. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen