Donnerstag, 15. März 2012

Ich werde 30ig!!


Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut!

Nächste Woche ist es wohl soweit, die 2 und die 9
machen sich aus dem Staub, und ich werde 30!

Heute zeig ich euch die Einladungen die ich
der Familie für ein kleines Familienfest verschickt habe.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia

Material: FK  savanne, zartrosa, himbeerrost, pflaumenblau, DSP, Einladung embossed, 2 Tags Stanze, Junior ABC Stanze, Schmetterlingstanze für Big Shot; von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Ui die sind toll geworden! Richtig frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    tolle Einladungskarten hast Du gewerkelt. Da weiss ich noch was ich zu tun habe :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen