Montag, 26. März 2012

Happy Birthday



Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut...

März der Geburtstagsmonat!

Heute zeig ich euch die Karte die am Wochenende
mein Schwager zum Geburtstag bekommen hat.

Delicate Doilies machen sich auch perfekt auf
Männerkarten.Eines davon hab ich mit der
Wellenkreisstanze ausgestanzt und mit einer "Erhöhung"
festgemacht- man sieht es leider nur ganz schlecht :0(

Ich hoffe er hat sich gefreut.

Morgen zeig ich euch
die wunderschönen gebasteltet Karten
die ich bekommen habe!

Ich wünsch euch einen sonnigen Wochenbeginn
Alles Liebe Julia

Material : FK vanille, petrol, Stempelset Delicate Doilies, Wellenkreisstanze

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir- wie der ganze Blog- sehr gut!
    Danke für die Anregungen!!

    kreative Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, Schöne Männerkarte ist dir gut gelungen - is ja auch gar nicht so einfach für Männer eine Karte zu erstellen.. Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    die Karte ist ganz toll geworden, darüber hat sich Dein Schwager bestimmt gefreut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen