Dienstag, 20. März 2012

Grün!

Ganz flott mussten dieses Mal die kleinen Schenklis für die Bastelrunde bei Julia gehen, da ja auch noch einige Geburtstage diese Woche ins Haus stehen.

Schwesterchen feiert Ihren 30er und einen Tag später hat mein Mann Geburtstag!


Also wurde schnell die Big Shot entstaubt und schon konnte es losgehen.


Ich bin dann mal in meinem Bastelzimmer oder in der Küche zu finden.

LG Kathrin

Material: alles von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht.
    Was ist ein Big Shot?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Farbe, wunderschönes Papier...super!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    wow, die Schenklis sehen wunderschön aus. Genau meine Farben! Das Papier ist sehr schön und Du hast es ganz toll gestaltet. Bei mir ist übrigens die Big Shot im Dauereinsatz :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sind die hübsch geworden! Ganz toll, wie das Papier so schön zur Geltung kommt!

    AntwortenLöschen